ePaper · Abo · Inserate · Beilagen · Trauer · Wetter: Thun 24°recht sonnig

Panorama

  • Region
  • Schweiz
  • Ausland
  • Wirtschaft
  • Börse
  • Sport
  • Kultur
  • Panorama
  • Leben
  • Auto
  • Digital
  • Blogs
  • Forum

SBB-Linie Olten-Zürich wegen Fahrleitungsstörung unterbrochen

Im Pendlerverkehr zwischen Olten und Zürich kommt es zu Verspätungen, Umleitungen und Zugausfällen. Mehr...

Hatten die Golddiebe Komplizen am Flughafen?

In Paris wurden aus einem Linienflugzeug rund 50 Kilogramm Gold gestohlen. Der Diebstahl wurde erst bei der Landung in Zürich bemerkt, obwohl die Fracht bis zum Abflug überwacht wurde. Mehr...

Aktualisiert um 07:09 12 Kommentare

Hohe Wellen bringen Fähre zum Kentern – viele Tote

Kurz nachdem die «Kim Nirvana» den philippinischen Hafen Ormoc verlassen hat, kommt es zum Unglück. Rund 50 Menschen konnten gerettet werden. Viele werden aber noch vermisst. Mehr...

Aktualisiert am 02.07.2015

Segelfliegerpilot stürzt in Bündner Bergen ab

Ein 25-Jähriger wollte an den Schweizermeisterschaften im Segelfliegen teilnehmen und verschwand. Jetzt herrscht traurige Gewissheit. Mehr...

Aktualisiert am 02.07.2015

Die Hitze hat jetzt auch die Nacht im Griff

An mehreren Orten in der Schweiz sind die Temperaturen in dieser Nacht nicht unter 20 Grad gesunken. Meteorologen rechnen mit weiteren Tropennächten. Mehr...

Aktualisiert am 02.07.2015

Über 10'000 Zahnarzt-Patienten müssen zum Aids-Test antraben

Wegen mangelhafter Hygienemassnahmen in mehreren Zahnarztpraxen sind in Sydney sicherheitshalber tausende Kunden zu einem Aids-Test aufgefordert worden. Mehr...

Aktualisiert um 08:31

Frau bringt Töchterchen in Wildnis zur Welt

Leerer Tank, kein Handyempfang: Eine US-Amerikanerin steckte in einem abgelegenen Waldgebiet fest, als bei ihr die Wehen einsetzten. Mehr...

Aktualisiert am 02.07.2015 3 Kommentare

Video

Ein Selfie mit der First Lady

40 Jahre lang war es im Weissen Haus verboten, Fotos zu knipsen. Nun zerriss Michelle Obama persönlich das Verbotsschild. Mehr...

Aktualisiert am 02.07.2015

Delfin an Bord – Frau bricht sich beide Fussknöchel

Völlig überraschend sprang in Kalifornien ein Delfin in das Motorboot einer Familie und schlug wild um sich. Die Mutter landete im Spital, das Tier wieder in der Freiheit. Mehr...

Aktualisiert am 02.07.2015

Es wird bis zu 37 Grad heiss

Ab heute gilt die Hitzegefahrenstufe vier für die ganze Schweiz. Die Hitzewelle dauert noch einige Tage an. Mehr...

Aktualisiert am 01.07.2015

Panorama

Umfrage

Haben Sie eine Stammbeiz?



Umfrage

Identifizieren Sie sich mit Ihrer Postleitzahl?



@BernerZeitung auf Twitter