ePaper · Abo · Inserate · Beilagen · Wetter: Thun 18°freundlich

Panorama

  • Region
  • Schweiz
  • Ausland
  • Wirtschaft
  • Börse
  • Sport
  • Kultur
  • Panorama
  • Leben
  • Auto
  • Digital
  • Blogs
  • Forum

Hunderte bei Trauerfeier für MH-17-Opfer in Melbourne

In Australien fand eine grosse Trauerfeuer für Opfer der MH17-Tragödie statt. Heute werden weitere Leichen in die Niederlande überführt. Mit dem Abschuss zweier Kampfjets handeln sich die Separatisten neue Kritik ein. Mehr...

Pizza für die Polizei

Ein Mann kommt ins Gefängnis. Was er dort macht, bringt die Gesetzeshüter erst recht in Rage. Zum Blog

Von Martin Kilian, Washington.

17-Jähriger stirbt bei Rekordflugversuch

Er wollte der jüngste Pilot werden, der mit einer einmotorigen Maschine die Erde umrundet. Sein Wunsch kostete Haris Suleman nun das Leben: Er stürzte im Pazifik ab. Nach der Leiche seines Vaters wird noch gesucht. Mehr...

Mörder von deutscher Kriegsfotografin zum Tod verurteilt

Ein ehemaliger Polizist hatte im April in Afghanistan die deutsche Fotojournalistin Anja Niedringhaus erschossen und eine Reporterin verletzt. Nun soll er dafür hingerichtet werden. Mehr...

Aktualisiert am 23.07.2014

Ex-KZ-Wachmann stirbt einen Tag vor Entscheid über Auslieferung

Er soll Beihilfe zum Mord an rund 216'000 Juden geleistet haben. In den USA führte Johann Breyer jahrzehntelang ein unbehelligtes Leben. Mehr...

Aktualisiert am 23.07.2014

Polizei fasst deutschen Heiratsschwindler

Er versprach Frauen die grosse Liebe, war in Wahrheit aber nur an ihrem Konto interessiert. Nun hat die Polizei einen international gesuchten Betrüger verhaftet. Mehr...

Aktualisiert am 23.07.2014 2 Kommentare

Fünf Bootsflüchtlinge wegen Mordverdacht festgenommen

Die italienische Polizei hat fünf Bootsflüchtlinge festgenommen, die ihre Mitreisenden auf einem völlig überfüllten Boot getötet und ihre Leichen über Bord geworfen haben sollen. Mehr...

Aktualisiert am 23.07.2014 1 Kommentar

Dutzende Tote nach Anschlag auf Boko-Haram-Kritiker

In der nordnigerianischen Stadt Kaduna wurden innerhalb kurzer Zeit zwei Attentate verübt. Über 70 Personen kamen ums Leben. Mehr...

Aktualisiert am 23.07.2014

Dutzende Menschen sterben bei Flugzeugabsturz

Bei stürmischem Wetter stürzte auf Taiwan eine Maschine der Trans Asia Airways ab und ging in Flammen auf. Fast alle Insassen kamen ums Leben. Mehr...

Aktualisiert am 23.07.2014 6 Kommentare

Gotthardtunnel in Richtung Norden gesperrt

Ein defektes Auto blockiert den Gotthardtunnel. Nach einem Unfall mit vier Fahrzeugen war gestern Abend auch die Autobahn A1 bei Oensingen SO für mehrere Stunden gesperrt gewesen. Mehr...

Aktualisiert am 23.07.2014 Update folgt...

Panorama

Umfrage

Schauen Sie die Kuppelshow "Bauer, ledig, sucht..."?




Verzeichnis- & Serviceportal

Marktplatz

Umfrage

Identifizieren Sie sich mit Ihrer Postleitzahl?



@BernerZeitung auf Twitter