ePaper · Abo · Inserate · Beilagen · Wetter: Thun -1°klar

Panorama

  • Region
  • Schweiz
  • Ausland
  • Wirtschaft
  • Börse
  • Sport
  • Kultur
  • Panorama
  • Leben
  • Auto
  • Digital
  • Blogs
  • Forum

Auto fährt auf Markt in Nantes – mehrere Verletzte

In der französischen Kleinstadt hat ein Mann einen Kleinlaster in einen Weihnachtsmarkt gesteuert. Elf Menschen wurden verletzt, fünf davon schwer. Mehr...

«Dicker» Geldsegen für Madrilenen

2,5 Milliarden Euro schwer war der Jackpot der diesjährigen Weihnachtslotterie «El Gordo» in Spanien. Mehr als hundert Lose für den Hauptgewinn wurden in Madid verkauft. Mehr...

Aktualisiert um 17:18

«Er wollte als Privatmann wahrgenommen werden»

Gottlieben trauert um Udo Jürgens. Vor seinem Haus und dem Spital Münsterlingen liegen Blumen und Kerzen. Frau Gemeindeammann Rosmarie Obergfell erinnert sich an den Entertainer. Mehr...

Aktualisiert um 17:39

54-Jähriger stirbt bei Unfall in Vorarlberg

Ein Autolenker aus St. Gallen ist in Bregenz mit einem Sattelschlepper frontal zusammengeprallt. Er starb noch an der Unfallstelle. Mehr...

Aktualisiert um 16:49

Von der Tochter gemassregelt

Heute auf dem Boulevard: +++ Lance Bass hat geheiratet +++ Birgit Steineggers Show geht zu Ende +++ Azealia Banks teilt wieder aus Mehr...

Aktualisiert um 11:41

Das mysteriöse Verschwinden von Udo Jürgens' Götterbaum

Zu seinem 60. Geburtstag pflanzte Udo Jürgens einen Baum beim Bürkliplatz und verewigte seine Füsse beim Jelmoli. Der «Walk of Fame» ist verschwunden. Dasselbe gilt für den Baum. Oder doch nicht? Mehr...

Von Pascal Unternährer. Aktualisiert um 17:57 3 Kommentare

Müllauto überfährt in Glasgow mehrere Fussgänger

Mitten im vorweihnachtlichen Trubel ist im Zentrum der schottischen Stadt ein Müll-Lastwagen in die Einkaufspassage gefahren. Berichten zufolge wurden sechs Menschen getötet. Mehr...

Aktualisiert um 18:21 Update folgt...

Spotten über Ronaldo-Statue

Ein Riesending, diese Statue des Fussballers Cristiano Ronaldo. 3,4 Meter hoch und 800 Kilo schwer ist sie. Und sie gibt Anlass für Sticheleien im Web. Mehr...

Aktualisiert um 12:14 5 Kommentare

Demonstrant klettert auf Petersdom in Rom

Ein italienischer Unternehmer ist aus Protest gegen Regierungsreformen auf den Petersdom in Rom geklettert. Dort will er nun ausharren – ohne Lebensmittel, Wasser oder Decken. Mehr...

Aktualisiert um 13:02

Erneut rast ein Zug in eine Schafherde

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen sind Schafe von einem Zug erfasst und getötet worden. Mehr...

Aktualisiert um 12:24

Rücken-Protest gegen Bill de Blasio

Eindrückliche Polizisten in New York: Nach dem Mord an zwei Kollegen kehren sie ihrem Bürgermeister bei einem Auftritt den Rücken zu. Mehr...

Aktualisiert um 07:07

Harald Schmidt moderiert in der Schweiz

«Es wird Zeit, dass es ein Deutscher im Schweizer Fernsehen schafft», sagt der Deutsche zu seinen Auftritten im nächsten Februar. Mehr...

Aktualisiert um 06:52 7 Kommentare

«Manchmal lag schon eine Frau im Bett, wenn er ins Zimmer kam»

Der ehemalige Gesellschaftsreporter Jack Stark kannte Udo Jürgens seit 50 Jahren. Sieben davon war er sein Pressesprecher. Eine anstrengende und lustige Zeit, erinnert er sich im Gespräch mit Bernerzeitung.ch/Newsnet. Mehr...

Interview: Tina Fassbind. Aktualisiert um 14:17

30'000 Verhaftungen wegen Prostitution und Glücksspiel

China greift im Süden des Landes durch. Zuvor hatte es mehrere Skandale um illegales Glücksspiel und Prostitution gegeben. Mehr...

Aktualisiert um 07:13

Panorama

Umfrage

«Stille Nacht, heilige Nacht», «Oh, du fröhliche», «Kommet, ihr Hirten»... Singen Sie am Weihnachtsfest?



Verzeichnis- & Serviceportal

Marktplatz

Wettbewerb Belle Epoque

Publireportage

Umfrage

Identifizieren Sie sich mit Ihrer Postleitzahl?



@BernerZeitung auf Twitter